11
Feb
2010

Er ist wieder da ...

der Winter!






Der kleine Bruder schläft, trotz das ihm der Schnee ins Gesicht fällt ;o)


einsame Schlitten-Spuren im Schnee


zurück, total voll geschneit und kaputt ;o)
Risikomanagerin (Gast) - 11. Feb, 16:47

Ich find's grässlich..stand heute morgen schon im Stau :-(

FRÜHLING *ruf*...

knusperflocke - 11. Feb, 17:29

Ich trau es mich echt kaum zu sagen ... aber eigentlich fand ich das ganz schön.
Bie_ne - 11. Feb, 17:48

Oscar macht das Wetter gar nichts aus. Er ratzt einfach der kleine Schneemann.
Ich will auch keinen Schnee mehr. Hier flockt es zum Glück nur noch ganz wenig, aber ein sch... ar....kalter Wind.

knusperflocke - 11. Feb, 22:23

*hihi* naja, das es ihm so gar nichts ausmacht, das stimmt nicht ganz. Anfangs hat er rum gequengelt, weil ja der Schnee ihm voll ins Gesicht geflockt ist. Ich hab immer wieder versucht, ihn anständig hinzusetzen. Aber immer nur für ein paar Meter *hmpf* Bis er dann endlich eingeschlafen war ;o)
febmami (Gast) - 11. Feb, 18:21

Wow so viel Schnee!!!
Das letzte Bild ist der Oberkracher

lg

knusperflocke - 12. Feb, 12:55

eingeschneit *grins*
Jule (Gast) - 12. Feb, 12:49

WOW!

Ich finde ja, so schöne Fotos holen einen immer etwas vom Genervtsein über das Wetter runter. Es ist doch wirklich sehr idyllisch so verschneit.
Und dass der kleine Bruder sich überhaupt nicht daran stört, zeigt doch, dass wir Erwachsene einfach eine verzerrtes Bild von der Realität haben... manchmal... ;-)
Einen lieben Gruß, aus dem ebenfalls verschneiten HH;
Jule

knusperflocke - 12. Feb, 12:54

Mein Mann war ja erst in HH. Und er sagte, dort sei es echt der Wahnsinn! Besonders weil es überall auch noch glatt dazu ist (auf den Gehwegen und so). Und ganz ehrlich, das ist dann nicht mehr lustig! Ich hab ja gestern selbst gemerkt, wie gut es tut, wenn man sich bei Glätte hinpackt *hmpf*
Aber ansonsten find ich den Schnee echt schön so ;o)
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5354 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage