22
Feb
2010

Erster Besuch bei U.lla

P.opken. Ja, wie verzweifelt muss man sein, das man da rein geht? Das frage ich mich echt. Ich war sehr sehr verzweifelt ... ich geb es zu.
Aber so wie ich rein bin, bin ich auch wieder raus. Wer soll diese Klamotten tragen? Ich bin doch noch keine alte Frau (auch wenn ich langsam auf die 40 zurenne)? Also nix gekonnt und so schnell kriegt mich da keiner mehr hin.
Sabine WW - 22. Feb, 18:13

Du bist ja auch bekl... sorry, das schreib ich jetzt nicht! Was willst DU denn bei Ulla? Versuch es doch mal bei C.ecil - die schneidern auch größengerecht und da passt du ALLEMAL rein!

JO (Gast) - 22. Feb, 19:11

ALso ich muss zugeben ich war auch schon drin....allerdings auch schnell wieder draussen. Ich bin wohl zu klein für diese Mode...mit paßte nichts. Ich hab dort ein paar Hosen anprobiert aber die waren viel zu groß...haha über zu groß freut man sich in dem Fall ;O)

Sabine hat recht...der Laden hat schöne Sachen ein Besuch ist er auf alle Fälle wert. Suchst du denn was bestimmtes?

Grüße
JO

knusperflocke - 22. Feb, 20:29

Nein, nichts bestimmtes. Ich brauch einfach irgendwas. Auch jetzt nunmehr 10 Monate nach der Geburt seh ich immer noch aus wie im 6. Monat schwanger. Meine Beine haben auch nichts an Durchmesser verloren. Selbst die T-Shirts schnappen hoch. Meine alten Klamotten kann ich wohl zu den Altkleidern bringen.

Bie_ne - 23. Feb, 06:41

Darf ich fragen wieviel du wiegst und bei welcher Größe?
knusperflocke - 23. Feb, 13:41

64,2 kg bei gerade mal 1.58m *schnüff*
Wobei es wirklich nicht so sehr um das Gewicht an sich geht. Obwohl ich nicht drüber nachdenken darf, das ich bis vor noch gar nicht allzu langer Zeit immer nur 47kg gewogen hab. Aber die Zeiten sind nun vorbei *seufz*
Ich hab halt wirklich noch diese Plauze, die ich vor mir her schiebe. Meine Oberschenkel haben immer noch einen Durchmesser von 58cm, mein A.... sieht einfach riesig im Spiegel aus. Es passt halt nichts zueinander. Ich weiß, viele haben Größe 40/42. Aber ich seh egal was ich anziehe immer schwanger aus wegen dem Bauch.
Sabine WW - 23. Feb, 11:00

G.erry W.eber ist mir grad noch eingefallen - da passe ICH in eine 48 !!! Die haben sogar einen Online-Shop, da ist das Zeugs am nächsten Tag vor deiner Tür!!!!

Bie_ne - 23. Feb, 13:45

Meine Grenze früher waren immer 50kg. Sobald es drüber ging, hab ich gehungert. Nach Juniors Geburt hatte ich 23kg zugenommen und mich dann auf 43kg runter gehungert. War natürlich auch nicht gut.
Und jetzt wiege ich über 70 bein gerade mal 1,57m.
Machst du denn mit deinem Crosstrainer Sport? Ich müsste mich auch mehr bewegen, leider ist das gar nichts für mich. Bisschen steppern, dann bin ich schon ko.
Wir haben´s schon net leicht, gell? Ich glaube wir sind einfach nur zu kleine Erdnuckel, es fehlt uns an der Größe, da sähe das alles net so plöööt aus. ;-)

knusperflocke - 23. Feb, 16:15

Ja 20cm mehr und alles wäre in Ordnung *grins*
Den Crosstrainer schau ich jede Tag ganz heftig an. Ich fürchte nur, das das nicht hilft. Draufsteigen muss man glaub ich auch mal ;o) Aber mein innerer Schweinehund ist ein ganz schön großes Vieh!
risikomanagerin (Gast) - 23. Feb, 15:07

Na da bin ich dann ja total verzweifelt...denn ab und an kaufe ich dort nämlich ein *grübel*...man muss halt gut auswählen und ich finde sie haben sich um einiges verbessert was moderne Mode angeht...

Aber gut...ist halt Geschmackssache...und letztendlich brauchst du gar nicht dorthin, mit 64 kg kriegst du doch überall Klamotten *nochmal grübel*

knusperflocke - 23. Feb, 16:21

Nee, ich find eben nix! Ich hab doch oben schon erklärt, das es nicht ausschließlich was mit dem Gewicht zu tun hat. Meine Oberschenkel sind so dick, ich krieg keine normale Hose drüber. Mein Bauch sieht noch immer aus wie im 6. Monat und oben hab ich nicht mal Größe A ..... es sieht halt alles sch... aus! Normale T-Shirts fluppen hoch und in Xl die verdecken zwar den Bauch, aber dafür sind sie an allen anderen Stellen dann viel zu groß.
Ich bin ein Unikum welches in keine normale Größenschablone passt!
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage