13
Mrz
2012

Flohmarktausbeute

Fürs Püppi:


Für den Purzel:


und einige Brio-Teile

einen Tunnel (den ich schon lange auf dem Wunschzettel hatte), einen kleinen Bahnhof, eine Batterie-Eisenbahn und einige Kleinteile.

Bin etwas enttäuscht. Auswahl war nicht wirklich groß. Für impidimpi und dopododo, H&M oder TCM zahle ich nicht 3 oder 4 Euro für gebraucht.
Wo erfährt man denn eigentlich wo noch Flohmärkte sind?
Bie_ne - 14. Mär, 06:03

Das Kleidchen ist ja süß! Und so ne Holzeisenbahn hatte Junior auch, lang, lang ist´s her ;).

knusperflocke - 14. Mär, 11:26

Ja, das Kleidchen fand ich auch toll. Ist von Petite Bataeu. Und ich glaube nicht, das es oft getragen wurde. Mein Schwiegervater würde sagen: "Das ist das Neue noch nicht ab!" ;o)
Sabine WW - 14. Mär, 08:06

Die Sachen sehen aber noch sehr toll aus !!!

knusperflocke - 14. Mär, 11:28

Naja die T-Shirts sind schon öfters gewaschen worden. Aber ich hoffe, weil es Markenware ist, das es noch ne Weile hält.
Bie_ne - 14. Mär, 11:29

Wir haben hier nen Alta-Shop, wo´s gebrauchte Sachen gibt. Meine Nachbarin (die von der verstorbenen Freundin) geht da nur einkaufen. Und die bringt immer tolle Sachen an.

Claudia_Bo - 14. Mär, 20:11

Unter www.kinderflohmaerkte.de sind viele Flohmärkte aufgelistet. Du kannst nach PLZ suchen.
Bei uns gibt es außerdem ein kostenloses Familienmagazin, in dem in den Terminen auch viele Flohmärkte zu finden sind.

ZimTsTerNcHeN - 16. Mär, 12:28

suchst du denn was bestimmtes von brio? fahren ende des monats auf ne große baby- und kinderbörse. da gibts sicher was von brio!

knusperflocke - 17. Mär, 12:47

Also brauchen kann ich immer alles ;) Du kennst mich.
Eine Batterie-Lok haben wir jetzt und auch nen schönen Tunnel. Schienen brauchen wir noch unbedingt ein paar mehr. Der sprechende Bahnhof wär noch voll cool. Oder die Metrobahn. Die hat auch so tolle Tunnels und so.
Guck doch mal auf meine amazon-Purzel-Wunschliste. Da ist so einiges noch drauf. Kannst damit rechnen, das immer noch 50% des Neupreises verlangt wird.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage