16
Mrz
2010

Geburtsbericht

ich habe eine Mail an die Klinik geschickt und angefragt wie ich denn zu meinem Bericht käme.
Heute schon Antwort ... ich müsste mich an meinen Belegarzt wenden. Nun habe ich auch noch gleich mit der Praxis telefoniert. Und ich kann den OP-Bericht jederzeit abholen. Ich muss nicht mal was für Kopien zahlen. Naja wird wohl nicht viel sein. Ich schau es mir mal an. Gibt es eigentlich auch einen Bericht über meinen Krankenhausaufenthalt? Weil das hätte ja weniger mit meinem Arzt zu tun?
Kratzbürste - 16. Mär, 20:34

Was steht denn da alles drin? Will man das dann überhaupt wissen, oder wozu braucht man den?

Bie_ne - 17. Mär, 06:21

Würde mich auch interessieren. Kann ich so was nach 13 Jahren auch noch anfordern?
knusperflocke - 17. Mär, 09:51

Das macht man aus den unterschiedlichsten Gründen. Manche wollen damit ne traumatische Geburt verarbeiten, bei manchen ging was schief, die wollen natürlich genau wissen was passiert ist und dann wieder die, die das aus sentimentalen Gründen machen. Da gehöre ich dazu ;o) Es kommt in die Erinnerungskiste vom Bruder gleich neben meinen eigenen Bericht. Und manchmal ist es ja auch nicht schlecht, was ein Arzt darüber dachte. Das Bild einer werdenden Mutter die in den Wehen liegt ... nun ja, vielleicht ist das ja auch etwas verzerrt *grins*

@Biene
Klar kann man das. Akten müssen 20 bis 30 Jahre aufgehoben werden. Hast du schon im neuen Klinikum entbunden? Dann dort nachfragen. Ich war damals noch im alten. Da musste ich beim LRA anfragen, da gibt es ne Aktenstelle wo alles aufbewahrt wird.
Bie_ne - 17. Mär, 11:42

Weder noch. Ich habe damals in Suhl entbunden. Muss da mal bei denen auf die Homepage schauen. Danke für deine Info.

knusperflocke - 17. Mär, 14:03

Dann schreib doch ne Mail hin oder ruf an. Die sagen dir dann schon wie du zum Bericht kommst und ob du eventuell für die Kopierkosten was zahlen musst.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5338 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage