1
Mrz
2010

Happy Birthday

mein Großer!
Nun bist du schon 16. Ich kann mich noch so genau an deine Geburt erinnern. Es war nicht lustig ;o)
Aber du warst damals das süßeste Baby auf der Station. Und alle Schwestern dachten, ich sei die Mutti mit 16 (die auch gerade im Zimmer nebenan lag). Und weil ich wahrscheinlich so klein und dünn war (man kann es kaum glauben, aber ja das war ich damals wirklich) hab ich immer zusätzliche Frühstücksbrötchen bekommen. Und alle sagten damals, die Ärzte, die Schwestern und die Hebammen, warum so kleine Frauen so große Kinder bekommen und man würde sehen das du mal ein ganz großer wirst. Ich wollte es damals nicht glaube, weil du so kleine Hände und Füßchen hattest. Aber sie hatten recht. Ich muss schon einige Zeit nach oben schauen, um zu schimpfen. Und deine Schuhe müssen wir nunmehr in Größe 43 kaufen. Und ich denke, da ist noch nicht Schluss!
So mein Großer, ich hoffe wir haben dir ein tolles Geschenk gemacht. Ich wünsche dir, das du ein tolles letztes Jahr in der Schule vor dir hast, du deine Prüfungen bestehst und ja .... über die Freundin über die reden wir noch mal, ja? *zwinker*
Bie_ne - 1. Mär, 13:12

Herzlichen Glückwunsch großer Bruder! Alles, alles Liebe, viel Erfolg im letzten Schuljahr! Feier schön und lass dich reich beschenken!

Sabine WW - 1. Mär, 13:54

Happy Birthday auch von mir!

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage