26
Apr
2012

Herzlich Willkommen

bei den Mäusen ;o)
Also namentlich muss sich der Purzel schon mal nicht groß umgewöhnen. Er wandert im September vom Mäusenest zum Mäuseloch.
Der Kennenlernelternabend war ganz nett. Obwohl ich ja solche "Kennenlernspiele" nicht sonderlich mag.
Purzel ist nun bei der Erzieherin, die wir am Tag der offenen Türe kennengelernt haben. Also kann er sooooo schlimm ja nicht gewesen sein *grins*
Die KiTa-Mama die ich schon kenne war etwas traurig das unsere Kinder in verschiedene Gruppen gehn. Find ich auch ein bisschen schade. Aber wird schon gehn.
Ein bisschen ein mulmiges Gefühl hab ich ja schon. Es wird ne große Umstellung. Jetzt sind 15 Kinder in einer Gruppe, dann 25. Aber sie gehn viel raus an die frische Luft. Das ist gut! Das Essen und der Mittagsschlaf, alles ist weitaus später.

Es muss nur geklärt werden wie das mit der Heilpädagogin und der Logopädin weiter läuft. Purzel bekommt ja beides einzeln in der KiTa. Jetzt im Kindergarten haben sie eine eigene Heilpädagogin und eine eigene Logopädin. Die machen aber, wenn ich das richtig verstanden hab, mehr Gruppen"unterricht". Ob sie die Kapazität für ein einzelnes Kind haben ist fraglich. Oder ob es besser ist für den Purzel, das die externen weiter kommen. Dann muss natürlich nach einem guten Slot gesucht werden, der sowohl für die Einrichtung sowie auch für den Purzel passt.

Mein Baby wird groß! *hach*
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5338 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage