20
Sep
2011

Heute ist einfach nicht mein Tag

Die Tauftorte soll 120 Euro kosten *seufz* Aber so was "einfaches" mit Buttercreme und dem Spritzbeutel "Zur Taufe" drauf ... ich meine das kann doch jeder. Dazu brauch ich doch keinen Bäcker. Deswegen sollte es was hübscheres sein.
Darklady - 21. Sep, 10:42

Recht hast du und mal ehrlich, 150€ sind eigentlich ganz normal, wenn es nicht nur schön aussehen, sondern auch mal schmecken soll. Unser Töchting Großes hat in einer Düsseldorfer Nobelkonditorei gelernt, da kostete die billigste Hochzeits-/Festagstorte 1500.00€ :-) Siehste, da kommt ihr doch noch preisgünstig weg *lol*

Sabine WW - 21. Sep, 15:35

Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben :-) Aber so rum hat unsere Hochzeitstorte auch gekostet und die war nur 2-stöckig!

knusperflocke - 21. Sep, 20:54

Die hat ja nicht mal 2 Stockwerke ;o)
Gaststernchen - 21. Sep, 16:29

Hihi...unsere kostet 200 Euro. Ich denke wir haben einen ähnlichen Geschmack :)
Mag diese "Bibelform" Torten auch nicht so gerne...
Bin gespannt auf eure. Wann ist denn jetzt eigentlich der Tauftermin?

Gaststernchen - 21. Sep, 16:29

Risikomanagerin wars..ich vergesse immer zu unterschreiben :-/
knusperflocke - 21. Sep, 20:55

am 22. ist unser Termin. Ich wollte auch erst das WE vom 3. Aber da ist bei uns die Einführung der Konfirmanden und die Pfarrerin die ganze Zeit unterwegs.
Sabine WW - 23. Sep, 12:40

Dann hättet ihr ja bald das selbe Wochenende gehabt - wie witzig :-)
knusperflocke - 23. Sep, 16:18

Ja ne? ;o) 52 Wochenenden im Jahr und wir hätten uns (wenn es geklappt hätte) dasselbe ausgesucht.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5338 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage