14
Feb
2011

Lacher des Abends

Für den hab ich mal wieder am Samstag gesorgt. Mein Netbook wollte ja nicht mehr so. Dabei ist noch genügend Platz, ich hatte schon vor lauter Verzweiflung ne Runde defragmentiert und hab einen online Virenscanner drüber gucken lassen. Alles brachte keine Besserung.
Wenn ich im Internet was getippt hab, dann dauerte es mehrere Sekunden bis meine gewünschten Buchstaben auf dem Display erschienen sind. Doof und nervig! Ja und am Samstag hatte ein Freund Geburtstag und wiederum sein bester Freund ist Netzwerkfutzi ;o) Ich hab ihm also mein Netbook inne Hand gedrückt und gesagt "Guck doch mal!"
Er schaltete es an und wir mussten warten .... und warten .... und warten ... bis es irgendwann mal gestartet war. Dann fragte er irgendwann, ob ich nen Virenscanner hab. Mein Blick Aber ich sagte ganz stolz, das ich online einen Virenscanner hab drüber laufen lassen. Er = Aber er hat sich dann wieder abgeregt und meinte, da könne ja nicht viel passieren. Dnn schließlich hat man auf einem Netbook keine persönlichen Daten, sondern nutzt es nur zum surfen und macht kein Internetbanking mit oder kauft per Kreditkarte ein. "Du machst doch wohl kein Internetbanking mit dem Teil, oder?" Antwort: *waaaaah*!!!!!!! "Das Ding ist mit Sicherheit voll bis unters Dach mit Viren. Das war offen wie ein Scheunentor!"
Dann schaute er nicht schlecht, als er sah, das ungefähr zweiunddrölfzig Updates noch aus standen. Seufzend fragte er, warum das so sei. "Na ganz einfach ... das nimmt zuviel Zeit in Anspruch, ich klicks immer weg"! Dann hat er's irgendwann aufgegeben mit mir.
Die updates haben den ganzen Abend gedauert, ich hab jetzt nen dollen Virenscanner (der sich auch automatisch um alles kümmert) und nen neuen Browser. Wer surft schon mit dem IE rum? Ich, aber auch nur weil ich zu faul war mich um nen neuen zu kümmern *kicher*
Bie_ne - 14. Feb, 13:14

Dank deines Beitrages habe ich doch tatsächlich mal wieder geupdatet . Jetzt rödelt das Teil schon den ganzen Tag. Ich hab das auch immer weggedrückt.

knusperflocke - 14. Feb, 13:49

Irgendwie sind wir Frauen da alle irgendwie gleich, oder? *kicher*
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5358 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage