2
Apr
2011

lernwillig *grins*

Er plappert jetzt unheimlich viel nach .... okay er versucht es zumindest ;o)
Er brüllt uns meistens seine neusten "Worte" richtiggehend entgegen. Seit heute ist es "dei" (drei). Ich zähle bis drei und er macht mit und bei der drei lacht er sich total kaputt. Er mag die Zahl lieber wie eins und zwei. Und wenn ich ihn frage wie alt er bald wird, antwortet er "dei"

Mama: "Nee, du wirst erst zwei!"
Purzel (guckt komisch) "dei!"
Mama: "nein, du wirst erst zwei!"
Purzel (energisch): "dei!"
Mama: "Du wirst aber wirklich erst zwei!"
Purzel (lacht laut): "dei!"

Also die Zahlen sind somit noch ausbaufähig *grins* und man kennt das ja, wenn man noch jung ist, möchte man gerne älter sein. Ab 25 findet man das dann spätestens gar nicht mehr. Also das dauert ja nur noch 23 Jahre ;o)

Was ich ihm noch gelernt hab (das geht ja schnell) .... bei Wort Urlaub reißt er wie wild seine Ärmchen nach oben (yeah). Ich wollte ihn damit auf unseren Urlaub vorbereiten und einstimmen. Ist ja was tolles! Tja und jetzt macht er das auch mitten im Satz, wenn nur jemand das Wort benutzt.

Beim Wort "Puh" verzieht er das Gesicht und wedelt mit dem Händchen, so als würde etwas ganz schlimm stinken. Denn Puh ist ja in der Windel! *lach*
Sabine WW - 2. Apr, 08:24

NIEDLICH !!! Ich lach mich hier grad weg

ZimTsTerNcHeN - 2. Apr, 08:42

*hihi* ich kann Oscar verstehen! ich finde drei auch viel schöner als zwei :)
Und "Urlaub" hab ich ja schon live gesehen... sooo knuffig!

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5346 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage