15
Okt
2010

Lilli, bitte nicht so dolle

die Daumen drücken! Heute muss es nun wirklich nicht mehr sein! Ich wollte doch noch Bauchfotos und einen Gipsabdruck.
Seit ner guten halben Stunde hab ich mehrere Wehen in kurzen Zeitabständen. Also von einer pro Std sind wir grade weit weg.
Es ist alles auszuhalten ... bis jetzt! Aber mir wird echt bammelig!
Lilli2412 - 15. Okt, 20:10

*rofl*
Ohgottohgott. Frau Knusperflocke, so hatte ich das doch auch nicht gemeint.
Au weia, das ist sicher der ganze Stress... Immerhin wäre Herr Knusperflocke jetzt da, oder?

Lilli2412 - 15. Okt, 23:40

Örks - Frau Knusperflocke - sind Sie noch daaa??
Jani79 - 15. Okt, 20:12

Neeeeeee...nicht doch jetzt schon!
Wie sieht´s inzwischen aus?

Alyson - 16. Okt, 09:43

Ui sieht ja wirklich so aus, als wenn Eure Bauchmaus es nun doch ganz schön eilig hätte. Aber immerhin ist Dein MAnn jetzt wenigstens zuhause oder?!

Ohje, ich drück Dir die Daumen, dass sie vielleicht doch ncoh etwas drin bleibt und dann aber auch kommt, wenn der Papa zuhause ist! *knuddel*

Sabine WW - 16. Okt, 10:46

Wie jetzt - nur weil ich gestern das Geschenk gekauft hab, hat sie es jetzt so eilig? Flöckchen, alles klar?
Darklady - 16. Okt, 11:21

Alles Gute! Vielleicht übt sie ja auch nur... Auf jeden Fall von mir ein herzliches "Viel Glück!" und dauemdrückganzfest.

Jani79 - 16. Okt, 12:58

...noch keine Meldung von dir heute?

Shania - 16. Okt, 13:09

olla?
gehts schon los oder was?
*hibbl*

Gaststernchen - 16. Okt, 14:43

Oh ist es etwa wirklich los gegangen??

Alles Gute Claudi
Trueffel (Gast) - 16. Okt, 17:09

Knusperflöckchen? Noch da? Mach mal piep. Bin gespannt, wann du dich meldest. Und vor allem ob mit Kind im oder auf dem Bauch. Wenn ich noch nicht zu spät bin, dann schonmal alles Gute für die Geburt. Ich denk an dich!

Alyson - 16. Okt, 18:54

Hibbel...nun macht sie es aber spannend...

*auchaufeinZeichenwart*
Claudi (Gast) - 16. Okt, 18:58

Ich schau schon die ganze Zeit ob du dich meldest. Was spannend!

Masca (Gast) - 16. Okt, 20:05

Huui ich bin gespannt und drück fest die Daumen! Alles Liebe, Knusperflocke!!! :-*
Bie_ne - 16. Okt, 20:18

Ich denke ganz sehr an euch, Süße!
Alles Liebe!

Mrs. Attitude (Gast) - 16. Okt, 20:53

Auch ich will dir noch eine schöne Geburt wünschen, ehe es zu spät ist!

Alles alles Gute! *knuddel*

Mrs. Attitude
Jani79 - 16. Okt, 21:39

Flöckchen? *nervössuch*

Falls es nicht doch schon zu spät ist, wünsche ich dir eine schöne Geburt ohne Komplikationen! *drückdich*

Sabine WW - 16. Okt, 21:40

Es ist alles ok - keine Geburt in Sicht, ich hab sie mal über unsere Aufregung informiert, sie meldet sich sicher gleich noch mal selbst :-) Kein Designer-Namen-Mädchen da ! Gut so, sie soll doch eine Karnevals-Prinzessin werden :-)
Lilli2412 - 16. Okt, 21:49

*PUH*

Jani79 - 16. Okt, 21:52

Auch hier nochmal DANKE Sabine! :o)
Claudi (Gast) - 16. Okt, 21:55

Danke für die News. Die Maus soll
doch noch etwas drin bleiben.

Gaststernchen - 18. Okt, 09:25

Na sowas. Ich dachte schon grad, sie wollte aus dem 11.11. den 20.10.2010 machen.
Ich drück die Daumen, dass sie noch ein bißchen im Bauch bleibt.

LG, Nadine (dine79)

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage