17
Mrz
2011

Megaarzttermin

So, die U4 ist nun auch überstanden. Sie ist toll entwickelt. Motorisch sogar sehr geschickt (steht im Heftchen). 5950g und 63cm. Beim Herzecho war auch alles super. Sie hat auch so ein paar Sehnen die durch eine Herzkammer gehn wie der kleine Bruder. Die anderen beiden Herzfehlerchen bleiben ihr aber erspart. Wir können auch jetzt schon wieder mit der Beikost anfangen.
Naja dann fiel noch ein kleines helles Muttermal auf. Das wäre ein Cafe-au-Lait-Fleck. wenn man viele davon hat, dann kann es auf eine richtig schwerwiegende Erbkrankheit hindeuten. Aber eines wäre harmlos und es gibt ja auch keine Anzeichen in der Familie dafür. Für das Herpes hat sie uns auch Entwarnung gegeben. Babys haben durch die Mutter ja einen gewissen Schutz. Aber wenn sie es bekommen, dann kann auch das so richtig gefährlich werden. Aber auch da gibt es keinerlei besorgniserregende Anzeichen bei ihr.

Alles in allem .... dolles Kind *stolzbin*
Jani79 - 18. Mär, 22:14

Na, das ist doch sehr, sehr schön! :o)
Gibt´s denn auch mal wieder ein Foto vom "dollen Kind"? *hihi*

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5345 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage