17
Mrz
2010

neue Frisur

ich denk ja schon ne Weile drüber nach, mir mal was anderes zuzulegen. Langweilig grade meine Haare. Und es wird nicht besser.
Also jetzt hat mir Herr knusperflocke ne Zeitschrift aus dem Flieger mitgebracht. Ud auf der Titelseite ist ne Frau die echt hübsche Haare hat. DAS würde mir gefallen. Jetzt ist nur die Frage, was sagt Herr knusperflocke dazu? Er mag meine langen Haare. Und steht mir das überhaupt? Oder sieht das bei mir wiedre nur langweilig aus. Oh man, das ist echt schwer!
Rippchen - 17. Mär, 14:31

Probiers doch mal hier!!
Das könntest du dir dann zusammen mit deinem Mann anschauen.. und gleich seine Reaktion darauf sehen..
:)

Lilli2412 - 17. Mär, 15:02

*hehe* Das ist ja witzig!
Lilli2412 - 17. Mär, 15:03

Was ist denn für eine Frisur auf der Titelseite?

Bie_ne - 17. Mär, 15:33

Müsste denn viel von deinen langen Haaren dran glauben?

knusperflocke - 17. Mär, 16:18

Och jo, müsste schon einiges runter *pfeif* Würd es ja echt gerne austesten. Ich hab so was ja schon öfters gebracht. Einfach mal von ziemlich lang auf ultrakurz *grins*
Meine Friseuse (leider 350km weg) sagte immer, sie tönt sie mir mal ganz genial im Streifenlook. Aber dazu müssten sie kurz sein. Und dann irgendwann hab ich gesagt "los runter damit!" Tja sie war weniger mutig als ich. Sie fragte dauernd ob zu Hause alle bescheid wüssten. Ich hab nur die Augen gerollt und geantwortet, ich wäre erwachsen.
Wartet mal, ich zeigs euch mal:

wie findet ihr das? Würde mir das stehn?

p.s. übrigens nach meiner Streifenfrisur bin ich sogar auf der Strasse angehauen worden, welcher Friseur das gemacht hat. So genial sah es aus!

Bie_ne - 17. Mär, 16:28

Ich finde es voll schick und bin jetzt einfach mal für ausprobieren! ;-)
Ganz so kurz werden sie ja nicht. Ist ja noch was dran *grins*.
Sei mutig!
knusperflocke - 17. Mär, 16:29

Naja nur ein Zöpfchen ist da nicht mehr drin! Wenn mich die Haare stören binde ich sie halt schnell zusammen. Ach, eigentlich hab ich sie fast immer zusammen gebunden *hmpf* Ist doch auch doof. Lange Haare, aber immer zusammen, oder?
Bie_ne - 17. Mär, 16:39

Genau. Muddu auch mal offen tragen. Und es gibt doch schöne Spängchen und Klämmerchen zum reinzwicken *kicher*. Das sagt dir jetzt eine, die voll die Schnittlauchlockenhaare hat *hmpf*.

knusperflocke - 17. Mär, 16:40

Oh ich hab auch Schnittlauchlocken! Hat dir das dein Mann noch nicht gesagt, das seine Ex die auch hat? *kicher*
Bie_ne - 17. Mär, 16:41

*prust*

Bie_ne - 17. Mär, 16:42

Also morgen geht´s zum Frisör!

knusperflocke - 17. Mär, 16:52

Na morgen wird noch nichts. Ich muss ja erst nen Termin machen Und das geht ja meist nur am Samstag, weil da ja jemand für den kleinen Bruder da ist. Mitnehmen ist halt so ne Sache *hmpf*
Bie_ne - 17. Mär, 16:56

Wir lassen uns überraschen ;-).
Wieso gibt´s eigentlich schon eeeewig kein Oscar-Bildchen mehr?

knusperflocke - 17. Mär, 17:02

Ach ich weiß auch nicht. Ich fotografiere täglich. Aber der zappelt jetzt so rum und dann werden die Fotos so verschwommen *jammer*
Bie_ne - 17. Mär, 17:04

Bald siehst du beim knipsen nur noch ne Staubwolke, dann flitzt er nämlich davon *prust*

Lilli2412 - 17. Mär, 18:07

*hrhr*
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5347 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage