1
Nov
2010

noch 10 Tage *hibbel*

und wir sind wieder etwas weiter gekommen. Das Zimmer sieht jetzt jedenfalls ganz gut aus. Wenn man bedenkt, das wir jetzt nicht so innovativ, einfallsreich und vor allem handwerklich begabt sind (da fehlt uns beiden wohl ein bestimmtes Gen *grins*) wie manch andere, ist das Ergebnis doch ganz ansehnlich. Ich werd dann mal ein paar Bilder machen ;o)
Dem kleinen Bruder gefällt es auch ganz gut. er hat sich die ganze Zeit auf dem neuen teppich rumgewälzt. Es fehlen halt noch die Gardinen. Aber ich hoffe die kommen diese Woche noch irgendwann. Naja und die Kabel vom Wandlämpchen gucken da noch raus. Ich hab echt nix gefunden mit Zugbendelchen dran. Ich wollte erst mal ein Bild drüber hängen. Aber der Betthimmel verdeckt es ganz gut.
Ich bin grade am waschen der ganzen kleinen Klamotten. Es ist doch irgendwie ganz schön viel ;o)
Ansonsten geht es mir ganz gut. Wehen sind noch da. Die Namensfrage ist imme noch nicht geklärt. Neuste Vorschläge die ich abgelehnt habe waren Katharina *örghs* und Fiona. Letzteres kommt nur in Frage wenn sie grün im Gesicht aussieht und Trompetenohren hat (wovon ich allerdings mal nicht ausgehe *grins*). Alles in allem schlaucht es ganz schön, gerade dieses Thema noch nicht abgehakt zu haben.

noch 10 Tage also
Gaststernchen - 1. Nov, 15:25

Du bist wie mein Mann - Fiona ist doch grün und ein Oger ;-) Ich mag Fiona....

Mach mal ein Foto von den ganzen Klamotten..würde gerne mal sehen was so die Grundausstattung für ein kleines Mädel ist.

Nur noch 10 Tage - wahnsinn wie die Zeit vergeht. Da muss ich mich langsam sputen um mein Geburtsgeschenk für euch zu besorgen!

Alles liebe für die letzten Tage,
Risikomanagerin

knusperflocke - 2. Nov, 10:09

Ich mach ein Foto wenn ich alles im Schrank deponiert hab ;o) Alles einzeln zu fotografieren wird glaub ich nix, weil einfach zuviel.
Ich hab aber auch noch einiges gewaschen vom kleinen Bruder. Herr knusperflocke befürchtet wieder ein Speihkind und da kann man irgendwie nie genug haben. Naja und bei den Bodys wil ich mal nicht so sein ... die sieht man ja eh nicht *grien*
Sabine WW - 1. Nov, 15:29

Zwei deiner abgelehnten Namen sind die Namen der Zwillingsmädchen meiner Freundin - (An)Toni(a) und Fiona - ich finde die Namen entzückend! Allerdings Jette auch :-) Um was jetten ... äh.... wetten wir, dass Mami doch noch gewinnt????

Ich freu mich, dass dir der Anhänger gefallen hat, leider hat meine Omi ja ein etwas liebevolleres Päckchen an dich verhindert, wir wohnen halt auf dem Land und da war ich schon mal in der Stadt und da spielte Omi verrückt - nun ja, das Hauptgeschenk war ja da.

Ich freu mich schon so sehr auf deine Prinzessin. 10 Tage noch ....

knusperflocke - 2. Nov, 10:12

Sabine, ich weiß das das auch hübsche Namen sind. Und ganz ehrlich ... ganz am Anfang hat mir Fiona auch gefallen. Aber irgendwie hab ich mich glaub ich verrannt dabei. Weißt du was ich meine?
Und mach dein Handy klar .... nicht das du mein Foto wieder nicht erkennen kannst *grins* Es wird wieder eins ankommen .... ganz sicher! ;o)
ZimTsTerNcHeN - 1. Nov, 16:41

ohhhh es wird :) *mithibbel*

Lilli2412 - 1. Nov, 18:05

*hibbelt mit*
Aber das ist doch gar nicht soooo schlecht, wenn der Name immernoch nicht feststeht - so hast du im Zweifelsfall halt das letzte Wort, falls der Herr Knusperflocke abwesend sein sollte *lalala* Für irgendwas muss das doch gut sein smiley

Bie_ne - 1. Nov, 18:12

Nur noch 10 Tage!!!
Ich hibbel mit!

Gaststernchen - 2. Nov, 10:58

Nee, ich mag Fiona nicht. Das ist für mich ein Zickenname und man muss es ja nicht beschwören. ;o)
Ich tippe ja auch darauf, dass du dich letztlich durchsetzt. Hab ich diesmal auch geschafft. :o)

LG, Nadine (dine79)

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage