3
Nov
2010

Noch 8 Tage *hibbel*

Ich habe gerade in der Klinik angerufen, weil ich wissen wollte bis wann ich da am nächsten Mittwoch aufschlagen muss. Bis 16 Uhr. Also kann ich den kleinen Bruder an dem Tag nicht mehr aus der Krippe abholen. das hab ich mir schon gedacht. Früher abholen und mitnehmen wird aber ach nix. Der Wirbelwind hält ja nicht still udn wir hätten keine Minute Ruhe.
Herr knusperflocke wollte an dem Tag noch nach Salzburg zu einem Termin. Aber das hab ich ihm zum Glück schon ausgeredet. Ich dachte ich werd nicht wieder, als er das nebenbei erwähnt hat.

Mir geht's grade nicht besonders. Ich quäle mich in den Keller, stopfe Wäsche in die Maschine, hänge auf und versuche dann was zu bügeln. Aber auch das ist sehr anstrengend, denn der kleine Bruder hat Langeweile und macht deshalb nur Blödsinn. Ich muss dauernd springen ... bevor der Fernseher abstürzt, weil er ihn umher schiebt, aufpassen das er nicht die Boxen von ihren Gestellen schmeisst, das er nicht am Kabel vom Bügeleisen zieht (was schon in kalten Zustand gefährlich enden kann), meine frische Wäsche, die gerade gebügelt und gefaltet wurde, vom Tisch zerrt. Die kann man sich nämlich toll um den Hals hängen. Dann wird der Hund geärgert und ich muss das Hundefutter wegsperren. So geht es die ganze Zeit. Er hat Hummeln im Hintern. Ich bin dann echt froh, wenn ich ihn abends bettfertig machen kann. Obwohl das Abendessen noch mal ein richtiger Akt ist.
Gestern bin ich nach CSI Miami gleich ins Bett. Ich war einfach geschafft. Wir haben zwar nen Fernseher im Schlafzimmer. Aber der Empfang da ist so miserabel, das ich mir das nicht antue.

nur noch 8 Tage also
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage