2
Nov
2010

Noch 9 Tage *hibbel*

So, Herr knusperflocke ist heute Morgen wieder abgereist. Ich muss ein letztes mal bis Donnerstag alleine bleiben. Und wenn ich das dann geschafft hab, dann bin ich sicher, das ich auch den 11. noch schaffe ;o) So langsam hab ich mich nämlich an die Wehen gewöhnt und ich breche nicht mehr so leicht in Panik aus.
Ich versuche auch gleich mal ein paar Bilder hochzuladen vom Zimmer. Leider ist es ja nicht ganz so rosa geworden wie ich gerne wollte. Aber Tapete ist nun mal nicht drin ... zumindest jetzt noch nicht. Herr knusperflocke hat immernoch Schimmelangst wegem letzten Jahr (was ja echt nicht lustig war).
Seit gestern Abend hab ich auch wieder dieses blöde stechen, weil sich die kleine Namenlose wieder mit dem Köpfchen so nach unten gedrückt hat. Das tut ganz schön weh. Ich sag's euch ... beleidigt isse bestimmt. Deswegen quält sie mich so! ;o)

Doof nur, Herr knusperflocke ist doch nicht von selbst auf die Idee gekommen, das er ja zum KVR muss, um den Namen anzumelden? Echt plöt! Aber ehrlich, dann würd ich nie nie nimmer nie wieder ein Wort mit ihm reden! Sowas geht doch nicht, oder?

Also noch 9 Tage
Trueffel - 2. Nov, 13:42

Also Katharina gefällt dir nicht (so heißt meine Schwester) dann muss ich jetzt den Vorschlag von Constanze bringen. Mein Name ist wirklich hübsch und ich bekomme manchmal sogar Komplimente dafür. Er kann nicht groß verunstaltet werden (nur, wenn in der Schule in Physik die Konstante dran ist, ist es mal für 1 oder 2 Wochen "lustig"). manche finden ihn für ein baby zu "hart" aber das baby bleibt ja nicht immer klein und die meiste Zeit seines Lebens verbringt man in der Regel als Erwachsener. Seid ihr von F. jetzt komplett weg oder nur noch auf der Suche nach dem passenden Erstnamen? F. wäre ja auch ein toller einzelner Name. ;-)

knusperflocke - 2. Nov, 13:49

Nein F. find ich immer noch toll! Und ich hab schon echt mit dem Gedanken gespielt einfach die Haarfarbe entscheiden zu lassen.
rot - M.
blond - J.
braun - F.

F. hätte da sogar die größten Chancen, weil wir ja beide braun sind ;o)
Ach Mönsch, ich weiß nich Trüffi!

p.s. hab leider schon ne Konstanze in der Familie.
Bie_ne - 2. Nov, 16:46

Ich denke immernoch, es wird ne J. :o)
*weiter mit hibbel*

Sabine WW - 2. Nov, 20:25

Das denk ich allerdings auch, Bine :-)
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage