20
Dez
2010

nochmal Geschenke

im allgemeinen Vorweihnachtsstress fast untergegangen.

Schon vor einiger Zeit kam ein Gesschenk von der lieben Aly hier an. Sag, woher weißt du nur immer was wir grade so dringend brauchen? ;o) Die zwei wunderhübschen Bodys liegen schon in der Wäsche und kommen bald zum Einsatz.
Ach Mensch, ich weiß immer garnicht was ich sagen soll. Ich bin total gerührt, wie viele liebe Menschen an uns denken!
Bie_ne - 20. Dez, 13:58

Bei euch wurde Weihnachten irgendwie vorverlegt, was?! ;o)

Alyson - 20. Dez, 18:26

Huhu Süße,

schön, dass ich Euren Geschmack getroffen habe und ihr sie gebrauchen könnt. :) Ich habe extra eine etwas größere Größe genommen, da kann Mausi dann noch reinwachsen. *gg*

Lass Dich nicht irritieren von den Blicken anderer Leute. Ich glaube heutzutage ist es wirklich schon ungewöhnlich, wenn man mehr als zwei Kinder hat und viele können sich das wohl nicht vorstellen. Aber ich kann gut verstehen, dass eine Durchtrennung der Eileiter so erstmal nicht in Frage kommt. Würde ich auch nicht machen. Wenn ich keins mehr wollte, dann doch lieber ganz normal verhüten, dann gibts aber doch immer noch ein Hintertürchen, falls man doch wieder möchte!

Liebe Grüße

Aly :-)

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage