20
Dez
2010

noch'n Geschenk

Am Samstag haben wir einen neuen großen T*oys r us bei uns besucht.
Und dort war ein Hipp Hopp Zebra aufgebaut. Der kleine Bruder saß drauf und hatte seine Freude. Es hat eine Feder eingebaut und so kann man da echt gut hopsen und es macht ganz fürchterliche Geräusche dazu *grins* wir haben es erst mal mitgenommen, weil es 20% Rabatt drauf gab. Aber wir sind unsicher ob wir das Teil wirklich dem kleinen Bruder schenken sollen. So einen richtigen Lerneffekt hat es halt nicht. Es animiert weder zum (nach)denken noch fördert es etwas anderes.
Wir sind halt echt unsicher. Meint ihr es darf auch Spielzeug geben, was einfach nur Spaß macht (wobei wir uns nicht sicher sind wie lange es Spaß macht?)
Bie_ne - 20. Dez, 12:56

Aber klar braucht man auch Spielzeug das "nur" Spaß macht!
Und cool ist, das Teil gibts auch in pink für die Mausi *lol*.

knusperflocke - 20. Dez, 13:07

Ich weiß, das stand genau daneben *lach* Und was fürn cooles pink noch dazu. Aber erst mal müssen wir dann den Herrn knusperflocke überreden, ein B*obbycar in pink zu kaufen. Er ist nämlich noch nicht von einer solchen Anschaffung überzeugt (wo wir doch eins haben) *indieLuftguckundpfeif*
Aber damit haben wir ja noch etwas Zeit udn wir können ihn noch etwas "bearbeiten" ;o)
Bie_ne - 20. Dez, 13:10

Die Mausi meiner Bekannten hat dieses hier ;o).

knusperflocke - 20. Dez, 13:22

schick nicht? ;o) Da müssen wir wohl noch etwas Lobbyarbeit betreiben. Oder wir lassen es uns schenken ... dann kann ja Herr knusperflocke garnichts mehr sagen *grins*
Trueffel - 20. Dez, 13:26

Wir haben es und es wird gern genutzt. Es soll die Motorik fördern. Gleichgewicht, hüpfen, fester Stand, Beinmuskulatur stärken etc. Es ist vielleicht nicht sooo sinnvoll aber Spaß muss auch sein. Und ihr macht soviel Dinge, die ihn fördern, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Meinst du, unsere 2 Millionen Spielzeugautos haben irgendeinen Effekt ausser dem, dass man, wenn man drauftritt und wegrutsch ganz gemein hinfällt? :D

Bie_ne - 20. Dez, 13:29

Siehste Flöckchen, erfüllt ja doch nen guten Zweck.

@Trueffi *grins* wegen der Spielzeugautos.
knusperflocke - 20. Dez, 13:46

Bist du schon mal auf L*egosteinchen getreten? DAS ist auch was total fieses!

Also kann ich Herrn Knusperflocke beruhigen und sagen das teil ist doch zu was nütze ;o)
Bie_ne - 20. Dez, 13:54

L*ego, ja, da erinnere ich mich auch noch dran. Übel! ;o)

Trueffel - 20. Dez, 14:31

Ohja, die Steichen sind auch fies. Und Herrn Knusperflocke wirst du das schon gut verkaufen. Sowohl das eine als auch das andere. :D
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage