15
Mrz
2010

Nummero 5

Das sind wir auf der Liste für einen Krippenplatz. Also ich hoffe mal, das das gut ist. Wir haben unseren kleinen Bruder beim Tag der offenen Tür jeder Erzieherin und auch der Chefin ganz oft vor die Nase gehalten. Die müssen doch sehn, das er total niedlich ist. So was braucht man doch unbedingt, oder nicht? ;o)
Also dem kleinen Bruder hat es dort richtig gefallen. Er saß vor einer kleinen Absperrung (zu einer Spielküche) und hat sich die ganze Zeit mit einer *tatta* Türe beschäftigt. Eingewöhnungsschwierigkeiten wird der nicht haben. Gebt ihm ne Türe und er ist zufrieden *grins* Ne andere Mutter sagte dann ganz komisch "Der macht das ja echt lange!"
Also ich hab keine Ahnung wie 4 Familien vor uns auf die Liste gekommen sind. Denn schließlich waren wir im letzten Jahr die ersten die da aufgeschlagen sind und haben den Antrag gleich ausgefüllt. Aber ich wollte nicht streiten, schließlich sind wir darauf angewiesen. Und ich hoffe ja, das Nummer fünf zu sein, jetzt nichts schlechtes ist ;o)
Also ein paar kleine Däumchen könnt ihr ja drücken. Die großen Daumen dürft ihr gerne für wichtigere Dinge nehmen. Aber die kleinen können wir ja vielleicht haben *grins*
Bie_ne - 15. Mär, 15:05

Ich drücke euch auf alle Fälle die Däumchen! So nen süßen Oscar muss man doch da einfach aufnehmen!

Leila (Gast) - 15. Mär, 18:14

Drück dir den kleine Finger :-P....

Lilli2412 - 17. Mär, 15:09

Dann drück ich mal fleißig mit *quetsch* ;-)

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5347 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage