10
Sep
2011

Ölsardinen

waren heute nichts gegen den Purzel.
Herr K. war mit ihm heute Morgen unterwegs. Auto in die Werkstatt gebracht. Und weil das dann zwei Stunden dauern sollte, sind sie zusammen Tram, U-Bahn und Rolltreppe gefahren. Er war dann so k.o., das wir ihn nach der Ankunft zu Hause gleich ins Bett zum Mittagsschlaf gelegt haben. Herr K. wollte dann noch schnell zum Friseur.
Ich hörte zwar ein Geräusch, aber ich dachte das wäre draußen. Kurze Zeit darauf, stand er vor mir.
Im ersten Moment ... okay, er war mal wieder voller Creme (woher nur?) Einmal tief eingeatmet. Aber wieso glänzt der so? Ich zuerst ins Bad geschaut -> sauber. Kinderzimmer -> sauber. Schlafzimmer -> sauber. Aber wo kam er her? Blieb ja nur noch das Püppizimmer. Und dort traf mich dann fast der Schlag. Lauter Kleinkram am Boden. Pflaster, Tübchen, Fieberthermometer, Fläschchen, Schühchen usw In einer riesigen Lache aus Öl. Die Flasche lag leer auch darin. Die Gardinen waren unten voll, der Teppich. Zusätzlich alles mit Wundsalbe vermischt.
Also als erstes den Purzel unter die Dusche. Seine Klamotten ins Waschbecken. Ich hab ihn dann auf die Toilette gesetzt, in ein Handtuch eingewickelt und sagte er solle sitzen bleiben. Währenddessen hab ich angefangen, überall wo er war alles, auf Knien rutschend, sauber zu bekommen. Ich hab mich also von der Essdiele, übers Bad und dem kleinen Flur, bis zum Püppizimmer langsam vorgearbeitet. Als ich dann dort im größten Chaos saß, kam Herr K. zurück und hat mir geholfen. Ich hab ziemlich geheult, weil das Püppizimmer das einzige Zimmer ist, wo El Kaputto noch alles heile gelassen hat *hmpf*
den Teppich haben wir gleich ins Auto und wollten eine Reinigung suchen.
Heute Abend musste er noch mal unter die Dusche, denn einmal hat nicht ausgereicht.

P.S. gestern war es übrigens HanddesinfektionsGel -> iPäd *hmpf*
Sabine WW - 11. Sep, 08:31

Was ein Mini-Teufel !!! Unglaublich ! Was sagt er denn??? Du schimpfst doch sicher mit ihm???

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage