3
Okt
2010

Orlando und ich oder wie kommt man einem Star ganz nahe

*hmm* ehrlich? Wahrscheinlich gar nicht *grien* Ich zumindest habe es heute nicht geschafft (naja bei Will Smith war ich ja in NY schon gaaaanz nah dran).
gestern haben wir mal bei "W.etten d.ass..." rein gezappt, weil es ja aus M. kam. Und was hören meine kleinen Öhrchen ganz nebenbei? O.rlando B.loom dreht einen Film bei uns im Schloss. Bei uns!!!!
Also musste ich da doch glatt heute mal einen Spaziergang dort machen. Unser Schloss ist wirklich schön und ich glaube, ich habe euch noch nie Bilder davon gezeigt. Dabei sind wir grade im Sommer öfters dort, weil da "unser" Biergarten ist.
Wir haben natürlich keinen Schauspieler gesehn (haben die vielleicht auch Sonntags frei?) aber viele LKWs, große Scheinwerfer die von außen ins Schloss leuchten sollten, viele Wohnwägen und sogar einen großen Schmink-LKW. Im Jargon "Powderroom" genannt ;o)
Den kleinen Bruder interessierte das natürlich herzlich wenig. Er war einfach nur froh das er da rumspringen konnte, wie er wollte.


Unser Schloss von vorne


und hinten ein riesiger Garten mit großem Brunnen


ausruhen


guckguck


Rückansicht


noch mal ausruhen (diesmal keine Bank da)


Powderroom


damit man weiß wo's lang geht
Masca (Gast) - 4. Okt, 11:08

Vielleicht waren sie ja alle an dem Tag auf der Wies'n? :D

knusperflocke - 4. Okt, 13:06

Mist, ich wusste doch ich hab was nicht bedacht ;o)
Vielleicht hätte ich mich doch mal mit meinem dicken Bauch zum H.ippodrom durch kämpfen sollen *grins* Irgendwie das erste Jahr wo ich nicht gehe. Ist komisch .... ich mag die Wiesn eigentlich total, auch wenn ich auf kein einzigen Fahrgeschäft gehe. Aber die Hendl schmecken dort viel besser als sonstwo. Und die kandierten Früchte .... *yammi*

Oh jeh, ich glaub ich muss Herrn knusperflocke auf dem Heimweg dort noch mal vorbei jagen ;o) Ich hab jetzt Hunger drauf!
Jani79 - 4. Okt, 12:15

Soweit ich weiß, bekommt Orlandos Frau gerade ihr erstes Kind. Deshalb war er nämlich nicht bei "Wetten dass...?"...hat der Gottschalk jedenfalls gesagt. Und ich Dödel habe diese Sendung doch nur wegen ihm geguckt... ;o(

Aber: schickes Schloß! ;o)

knusperflocke - 4. Okt, 13:03

Ja, doof nich ... der hat ne Frau *augenroll* Aber hab ich mit gekriegt mit dem Baby. Nu ja, die wird das ja nicht grade gestern bekommen haben ;o) Oder meinst du, der ist übers WE nach Hause geflogen? *hmpf*
Aber mal ganz ehrlich .... das Foto was sie gezeigt haben, da sah er ganz schön affig aus in dem Kostüm. Mir gefällt er ja immer noch am besten als Elbe *schmacht*

@Schloß
Schick nich? Herr knusperflocke hat versprochen, er kauft es mir mal, wenn er mal richtig viel Asche auf'm Konto hat *grien*
*hoho* da gibt es bestimmt ordenlich lange Flure wo kleine Brüder mit ihren B.ooby Cars entlang saußen können. Nur blöde wenn man grade am Frühstückstisch sitzt und es kommt ne Besuchergruppe daher *lach*
Jani79 - 4. Okt, 21:52

*höhö*
Brauchste dann noch Untermieter?
Also...WENN Herr knusperflocke dann mal soweit ist?! *lach*

Also, für Orlando kam ja die Milla Jovovich als Ersatz...daher denke ich schon, dass da ein neuer Erdenbürger am WE das Licht der welt erblickt hat (oder es noch tun wird). ;o)
Und neeeee...als Elbe sah er fantastisch aus. Aber als Pirat einfach nur noch *schmacht* ;o)
knusperflocke - 5. Okt, 09:25

Also als Pirat hat ihn Käptn Jack Sparrow aber bei weitem übertroffen ;o)

Vielleicht sollte ich mir ein Lunchpaket machen und noch mal rüber gucken zum Schloss *grins* Nur für den Weg von normal 15min brauch ich wahrscheinlich grade gute 45. Und dann brech ich zusammen da ... obwohl wenn Orlando mich aufhebt, dann wär das ja auch nicht das schlechteste *indieLuftguckundpfeif*
Jani79 - 5. Okt, 12:14

*lach*
Ja, das wär doch ´n Traum! ;o)

Aber ich gebe dir Recht, was Captain Jack angeht... ;o)
Bie_ne - 5. Okt, 15:36

Das ist ja ein Riesenschloss! Da kann unsre Elisabethenburg net mithalten *grins*.

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage