29
Mrz
2011

Pflanzen gegen Zombies

Ich hab mich lange schwer getan mit diesem Spiel. Ich wollte es nicht laden, weil ich Zombies im allgemeinen einfach doof finde. Außerdem war es nicht unbedingt ein Schnäppchen (zumindest war es mir zu teuer, um es einfach nur mal anzusehn). Nun kam aber letzte Woche (oder vorletzte schon?) ein Sonderangebot. P.opcap hat alle seine Spiele reduziert und alle Einnahmen sollten nach Japan gespendet werden. Also, auch wenn ich dieses Spiel nicht mögen würde ... ich hätte wenigstens was Gutes getan und so hab ich alle Spiele geladen. Erst hab ich alle anderen getestet und dann nahm ich mir die Pflanzen mal vor. Und was soll ich sagen? Es hat mich voll gepackt ;o) Ich hätte stundenlang zocken können!
Um was geht's? Mein Garten wird von Zombies angegriffen und ich muss Sonnen sammeln und damit kann ich dann wiederum Pflanzen kaufen, die ich dann so positioniere, das es kein Zombie in mein Haus schafft. Die wollen nämlich mein Gehirn *grins* Ich kann es nur empfehlen, es macht furchtbar Spaß ... ja es macht wirklich süchtig! Auch wenn man Zombies eigentlich nicht mag.



logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5357 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage