24
Mrz
2010

Pläne für London

Um mich abzulenken, mache ich mir schon mal Gedanken was ich alles unbedingt in London erledigen muss. Also erst mal shoppen ;o)
- n.ext
- p.umpkin patch
- m.othercare
P.lain lazy gibt es leider keinen Laden in London, was schade ist. Ich mag die Sachen.
Ach so .. ein Merryday Bunny von J.ellycat brauch in noch unbedingt!
Ein paar neue D.iesel-Turnschuhe müssen wohl auch sein.

Zum essen würde ich gerne mal ins "Fifteen" gehn (ihr wisst schon Jamie Oliver), auch wenn er nicht persönlich da sein wird.

Vielleicht die blaue Tür in Notting Hill angucken (ich glaub aber, die ist gar nicht blau). Vielleicht treff ich ja Hugh Grant *hechel*
Möchte jemand was von L.ush? Das ist dort günstiger als in Deutschland. Ich würde was mitbringen ;o)

Also die ganzen anderen Sehenswürdigkeiten hab ich schon durch. Ich war ja schon mehrmals da. Trotzdem immer wieder schön irgendwie.
JO (Gast) - 24. Mär, 21:56

Oh hast du es gut...M*othercare ist ein toller Laden...leider hat er hier zu gemacht...verstehe gar nicht warum ;O(Von Lush...ich wüßte gar nicht was ich haben wollen würde ;O))

Wünsch euch ganz viel Spaß!!

knusperflocke - 25. Mär, 08:47

Die gab es auch bei uns? Echt? Das wusste ich gar nicht. Aber so viel gutes ist einfach verschwunden. Denke man nur an G.AP. Apropos G.AP ... da könnte ich doch auch noch hin *kicher*
Hustelinchen - 25. Mär, 10:06

Die blaue Tür in Nottig Hill war tatsächlich mal blau, nun gibt's sie aber leider nicht mehr. Der Eigentümer des Hauses (der auch der Drehbuchautor des Films war) hat sie mittlerweile für richtig teuer Geld verkauft...nicht unclever. Aber der Buchladen existiert wirklich, den kann man sich anschauen (auch wenn die Eigentümerin mittlerweile von den Touris ein wenig genervt ist).

Ich hab mir ja für September unbedingt wieder eine Fahrt im London Eye vorgenommen, ich liebe Riesenräder. Je nach Wetter ist auch eine Bootstour auf der Themse toll. Und auch sehr empfehlenswert (gerade zum shoppen): Spittalsfield Market im East End (bei Jamies "Fifteen" und dem Hoxton Hotel um die Ecke): jede Menge kleine Läden und Cafés auf einem Fleck.

knusperflocke - 25. Mär, 10:15

Ich weiß nicht ... das London Eye ist so verdammt hoch! Und die Bootsfahrt auf der Themse st leider auch nix für mich. Mir wird speiübel und das dauert dann mehrere Stunden ehe es mir wieder besser geht. Deswegen kommt auch nie ne Kreuzfahrt für uns in Frage ;o)
Ich wollte gestern noch in meinen zwei Reiseführern stöbern, ob es nicht doch etwas gibt, was ich noch unbedingt mal sehn muss. Aber wir haben die verborgt *hmpf*
Der Tip mit Spittalsfield Market ist aber toll! Da war ich noch nie! Warst du mal in Greenwich? Lohnt sich das?
Museen können wir ja leider auch nicht. Der kleine Bruder ist ja dabei ;o)

EDIT: garnicht so unclever dieses Haus für richtig viel Schotter zu verkaufen ;o)
Hustelinchen - 25. Mär, 11:13

Okay, nix was hoch ist und nix was schaukelt ;-))

Greenwich ist ganz nett, so ein richtiges Seefahrer-Dörfchen. Man kann sich dort ein altes Segelschiff, die Cutty Sark, ansehen. Allerdings fährt man klassischerweise mit dem Thames-Clipper dorthin, das schaukelt und ist wohl nix für Dich (geht aber auch wohl per U-Bahn).

Supertoll fand ich die Kew Gardens, die königlichen botanischen Gärten, die mittlerweile sogar Weltkulturerbe sind. Liegt etwas außerhalb und ist jetzt im Frühling bestimmt wunderschön.

Ansonsten muss ich ja auch jedesmal unbedingt nach Covent Garden, ich finde die Piazza dort toll und den Covent Garden Market sehr schön, da kann man prima bummeln. Es gibt dort übrigens ein ganz tolles Spielwarengeschäft (Benjamin Pollock's Toyshop), so als Tipp für den kleinen Bruder.
knusperflocke - 25. Mär, 11:37

Ohja, Covent Garden liebe ich auch total. Ist dort nicht auch der L.ush-Shop?
Danke für den Tip mit dem Spielzeugladen *grins* Den werd ich dann bestimmt mal aufsuchen ;o)

p.s. ich bin nicht mal in HH zum Musical mit dem Boot gefahren. Da mussten wir mit dem Auto. Obwohl das auch total toll war, so durch den alten Elbtunnel ;o)

p.p.s. In NY mit der Staten Island Ferry da hatte ich Kaugummi und trotzdem war mir total übel.
Hustelinchen - 25. Mär, 12:59

Du bist echt ein kleines Weichei ;-))))
knusperflocke - 25. Mär, 14:03

Ich weiß ;o) Aber ich find es nicht schlimm *grins*
Bie_ne - 25. Mär, 12:22

n.ext, p.umpkin patch, m.othercare
Ich hab mal wieder ne Ahnung von gar nix *lol*.
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage