8
Mrz
2012

richtig gut

Wenn's hier keiner tut, muss ich mich eben selbst loben ;o)
Ich glaub ich bin diesmal richtig gut. Mehr kann ich nicht erzählen *psssst* Iss'n Geheimnis! Ostern, Geschenke und so!
Das erste bestellt. Und dann auch schon weitere Ideen.

Ich sagte ja ... richtig gut!
Bie_ne - 8. Mär, 22:39

Ich bin mal gespannt, was du wieder daherzauberst ;).

knusperflocke - 9. Mär, 17:05

Ich zauber nix Biene, ich bestelle nur *lach* Aber ich bin so ein schwerwiegender Fall. Erst fällt mir nix ein und dann bin ich garantiert zu spät. Frag mal Sabine *rotwerd* Wenn ich's net ganz vergesse, kommen Geschenke garantiert zu spät. Und wenn doch mal pünktlich, dann isses nicht mal verpackt *hmpf* #Ichhalt
FrSchnütchen - 9. Mär, 09:04

du bist so toll
du bist so gut
und ich hab ein Attentat auf dich vor ...
*lach*
ist so n ähnliches Ding wie 'eine gute Mutti sollte versuchen'
hast du Lust?
:)

knusperflocke - 9. Mär, 17:06

Ich kann weder stricken, noch häkeln, noch kochen. total unsportlich. Also wenn's nicht in diese Kategorien fällt, dann bin ich dabei. Oder brauchst du mich als schlechtes Vorbild? ;o)
FrSchnütchen - 12. Mär, 10:10

ach du verrückte du
man muss weder stricken, häkeln noch sporteln.
beim Kochen bist du ja in der Übung ... das wird ...
und hey, du bist nie ein schlechtes Vorbild ... nie nie nie ... ;pp
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5348 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage