20
Dez
2010

Schade

ich dachte ich hätte endlich einen Juwelier gefunden, der zwei von mir schon länger gesuchte Charms noch hat. Weil bei dem auf der HP sind die beiden noch zu finden.
Ich also ganz schnell dahin geschrieben. Aber nix zu machen! Ich frage mich nur warum die die Teile dann nicht endlich von der Seite nehmen. So freut man sich und dann wieder nix! *hmpf*
Bie_ne - 20. Dez, 18:21

ärgerlich :(

Gaststernchen - 20. Dez, 19:30

Welche suchst du denn?

Risikomanagerin

knusperflocke - 21. Dez, 13:29

Das orange Bonbon, aber das hab ich jetzt als Fake bei 321 gefunden. Und 6 Euro dafür ist glaub ich okay. Mal sehn wie die Qualität dann ist.
Tja und dann such ich noch die Kugel mit der Nummer 0272. Das ist ne Silberkugel mit 5 (?) kleinen eingefassten Zirkonias. Ich muss wohl weiter auf 321 hoffen.
Sabine WW - 21. Dez, 14:59


Bie_ne - 21. Dez, 15:22

Das ist ja geil!
knusperflocke - 22. Dez, 01:05

Doch und ich würde mich echt ärgern wenn ich dort für 10 euro mehr das Original bekommen würde.
Alyson - 21. Dez, 17:29

Oh wie kommt es denn, dass die Anhänger in dem Onlineshop so viel billiger sind?!

Guter Tip jedenfalls, das ist ja wirklich viel günstiger, als normal im Laden.

Sabine WW - 21. Dez, 17:56

Ich verbürg mich aber nicht dafür, es gab mal einen Bericht im Fernsehen über einen gefakten Online-Shop. Vielleicht ist er das????
knusperflocke - 22. Dez, 00:55

Ich wollte auch grade fragen warum es dort so billig ist *hmmm*
knusperflocke - 22. Dez, 01:06

*hmmm* Ich bin sehr unsicher. Ich hab mir jetzt mal einige Seiten angeschaut und das deutsch ist so ziemlich schlecht.
knusperflocke - 22. Dez, 01:19

Ich hab jetzt einfach mal TS angeschrieben und gefragt ob sie diesen Shop kennen und ob man dort bedenkenlos einkaufen kann.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage