6
Dez
2010

Schöner Sch#*%&

Manchmal sollte man einfach auf sein ungutes Bauchgefühl hören!
Anruf beim Doc und der hat ziemlich wütend reagiert. Der will jetzt die Telefonnummer von der Hebi um sie anzubrüllen. Wie sie auf das schmale Brett käme sich erst nach gut 3 Wochen um die Fäden zu kümmern und es sind übrigens keine resorbierenden Fäden. Das heißt irgendwie muss das jetzt rausgepfriemelt werden. Ich hab Schiss ... echt! Wo doch alles so toll ausgesehn hat. Super! Warum passiert so was eigentlich immer mir? Ja, weil ich mein Glück aufgebraucht hab ... für die nächsten 20 Jahre mit Sicherheit (wegen doch dem kleinen Bruder und der kleinen Schwester). Trotzdem ... musste das jetzt sein?
Gaststernchen - 6. Dez, 14:41

Huhu,

oje du arme!!!
Ich dachte es mir aber gleich.
Äusserlich nimmt man noch als Standat diese Fäden.

lg
Petra

ZimTsTerNcHeN - 6. Dez, 14:44

oh mein Gott. das hört sich wirklich übel an!
ich hoffe, das geht alles gut und sie kriegen die Reste ohne großen Aufwand raus. Ich drück dich mal ganz dolle!

Und dein Arzt soll der Hebi ruhig mal die Hölle heiß machen. Das kann doch gar nicht angehen, dass du für ihre Unfähigkeit büßen musst!

knusperflocke - 6. Dez, 15:50

Reste ist gut, zimtsternchen! Da steckt ja so gut wie alles noch drinne. Nur die Enden fehlen *hmpf*
Gaststernchen - 6. Dez, 16:27

Ohwei, dass ist wirklich großer Mist. Warum deine Hebamme dass einfach so abgeschnitten hat, ohne nicht mal vorher 100% zu wissen, was das für Fäden sind, ist natürlich echt ungut. Andererseits würde ich dem Arzt wohl die Nr. auch nicht geben. Jetzt ist es eh schon passiert und der Hebamme wirst du das ja sicher trotzdem erzählen (allein, dass sowas nicht mehr vorkommt und sie nun Bescheid weiß).

Was hat dein Arzt denn gesagt, wie es nun weitergehen soll? Eigentlich hätte man dir wenigstens einen Entlassbrief im KH mitgeben sollen, wo noch dabei steht, wie das weitere Prozedere sein wird (also sprich Fadenzug dann und dann).

Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Fäden leicht entfernen lassen (toi, toi, toi).

LG Mrs. Atti

knusperflocke - 6. Dez, 16:33

Ich werd wohl morgen erst mal den Arzttermin abwarten müssen. Vielleicht kriegt er das ja raus (was ich aber bezweifel). Man hätte ich nicht noch gefragt ... aber sie war sich ganz sicher. Sie hätte nie in ihrer Karriere andere Fäden gesehn.
Jani79 - 6. Dez, 20:20

Nein, das hätte nicht sein müssen!!!
Ist aber absolut nicht deine Schuld, sondern einzig und allein die der Hebamme!
Allein die Aussage "In meiner gesamten Karriere wurden immer resorbierende Fäden benutzt..."...was für´n Müll!
Das macht mich so sauer...dabei hatte ich es schon fast befürchtet!

Und jetzt musst DU das ausbaden!
Ich hoffe, der Faden ist noch nicht verwachsen, denn das is´ ja schon ´ne Zeit, wo er jetzt drin ist und du keine Schmerzen haben wirst! *drück dich*

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage