2
Nov
2010

So leben kleine Prinzessinnen

Das erste Bild von der Türe her fotografiert. Bitte achtet nicht auf das Chaos im Wintergarten ;o)
Links ist der große Schrank, rechts das Bettchen und hinten die Wickelkommode. Ja, es ist schon um einiges kleiner als das vom kleinen Bruder. Aber er hat nun mal das Recht des Erstgeborenen *grins* Da nützt auch der Prinzessinnenstatus nix!


So hier kann man gut unsere kleinen Feen sehn, die wir aufgeklebt haben. Wie gesagt, die gingen noch einigermaßen. Mit Lillifee und den Disneyprinzessinnen konnte ich mich gar nicht arrangieren.



Hier nun von der Wintergartentüre her. Und man kann gegenüber sogar etwas von der neuen blauen Kleine-Bruder-türe sehn ;o)


Die Wickelkommode


Das Bettchen


Das rosa Kuh-Mobile übern Bettchen


und die kleinen Feen als Mobile über der Wickelkommode



Klick macht's größer ;o)
Bie_ne - 2. Nov, 16:43

Ich bin mir sicher, die kleine Maus wird sich da ganz dolle wohl fühlen. Habt ihr schön gemacht.

Jani79 - 2. Nov, 22:26

Es ist weniger rosa, als ich vermutet hatte. *grins*
Sieht richtig toll aus und die kleine Prinzessin muss sich darin einfach wohlfühlen! ;o)

Sabine WW - 3. Nov, 07:58

Sehr sehr niedlich! vor allem das Mobile gefällt mir gut! Und die Kuh natürlich :-)

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage