25
Feb
2010

Suche

L.ego primo. Hat nicht noch zufällig jemand von euch zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr? *indieLuftguckundpfeif*
Ich versuche schon etwas auf 321 zu ersteigern. Aber das Zeug geht echt teilweise für horrende Preise weg. Und leider gibt es das sonst nicht mehr käuflich zu erwerben.
Ich versuch mein bestes bei e.bay. Aber meldet euch doch, wenn euch so was über den Weg läuft! ;o) Ich zahl natürlich auch dafür. Und der kleine Bruder würde sich bestimmt freuen!
Bie_ne - 25. Feb, 12:07

Ich musste natürlich erstmal gockeln, weil ich mir unter P.rimo gar nichts vorstellen konnte *augenroll*
Mein Junior hatte früher mal welche, aber irgendwie sind die schon verschenkt worden. Jetzt haben wir nur noch die normalen L.egos.
Ich hoffe, du wirst noch fündig.

knusperflocke - 25. Feb, 12:21

Ja, die p.rimos sind halt auch noch um einiges größer als die d.uplosteine. Denn da hätte ich sogar noch welche und die kann man ja auch kaufen.
Ach Mensch, wenn man nicht alles aufhebt und stattdessen verschenkt *augenroll*
Bie_ne - 25. Feb, 12:27

Ich könnt mich auch in den A**** beißen, das ich gar nichts aus Juniors Babyzeit aufgehoben habe. Kein Strampler, keine Schühchen, gar nix. Alles verschenkt.
Mir fällt gerade ein, seine erste abgeschnittene Locke habe ich noch *lach*. Das war´s aber auch *heul*.

knusperflocke - 25. Feb, 12:58

Ich hab die Milchzähnchen vom großen Bruder noch, die man ihm alle gezogen hat *örghs* Die stehn bei uns im Schrank ;o) Und seine ersten Schuhe sind jetzt wieder aufgetaucht.
Ne Locke hab ich gar net. Aber heb die mal schön auf! Da freut er sch später drüber, ganz sicher!
Claudia (Gast) - 25. Feb, 13:34

Am WE ist Klamottenbasar. Soll ich da mal gucken? Und die Basartermine häufen sich ja in der nächsten Zeit. Was soll es denn sein und wie teuer darf es sein?

knusperflocke - 25. Feb, 17:11

Ich biete grade schon bei einigen Teilen jetzt mit, Claudia! Aber danke für dein Angebot. Und du hast mich auch drauf gebracht mal zu schauen wann bei uns Flohmärkte sind. Am WE sind wir zwar nicht da und deshalb hab ich keine Zeit. Aber ich werd dann mal sehn, das ich da rumstöber.
Sabine WW - 25. Feb, 15:24

Mausi, kann das sein, dass das Zeugs jetzt L.ego Baby heißt? Vielleicht hast du da mehr Glück???!!!

knusperflocke - 25. Feb, 17:09

*rumms* *umfall*
ich hab glatt noch was "neues" bei a.mazon gefunden. Hast du dir mal die Preise angesehn? Mir wird ganz schummrig! Ich glaub dann nehm ich was gebrauchtes bei 321.
Nico82 (Gast) - 25. Feb, 20:03

Ich habe noch was davon und Hannah spielt damit nicht so gern, sie findet die D.uplo-Steine interessanter. Ist nicht viel, müsste morgen wenn sie wach ist mal durchzählen was noch da ist. Wenn du interesse hast dann schick mir doch im HoFo ne pn.

Micha (Gast) - 26. Feb, 15:09

Bei uns ist ja Primo noch parallel zu Duplo im Einsatz. Und da das Thema 2.0 noch nicht final geklärt ist, verkaufe ich im Prinzip noch nichts. Ich meine aber, dass wir noch einen doppelten Polizei- und Feierwehrwagen hier haben (müsste mal schauen). Ansonsten geh wirklich auf Flohmärkten schauen. Da habe ich mal ein gutes Schnappchen gemacht. Oder frag im HF - dort habe ich auch schon welches erstanden.

Claudia (Gast) - 26. Feb, 20:58

*hust* Ich konnte nicht widerstehen und habe für dich eingekauft, wenn du magst. Es ist der gelbe Eimer mit dem Deckel, in dem man die Teile einwerfen kann sowie eine Tasche voll mit Steinen, Tieren und co. Und bezahlt habe ich 3,50 Euro. Das konnte ich doch nicht liegen lassen, oder? Magst du es haben?

knusperflocke - 26. Feb, 22:37

*waaah* Claudia! Natürlich nehm ich das! Ja, da haste natürlich recht, das kann man wirklich nicht liegen lassen.
Ich schick dir ne PN, ja?
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage