27
Sep
2011

Torte - erledigt

Gerade mit der Tortenfee telefoniert. Sie zaubert uns was nettes. Leider nur alles telefonisch besprochen. Oh man, ich hoffe die wird wirklich schön *aufHolzklopf* Die Füllung hört sich schon mal lecker an. Und ja, sie wird zumindest außen rosa/blau *grins*
Gaststernchen - 27. Sep, 21:15

Mach dir nix drauß, wir haben per eMail eine Skizze an unseren Konditor gesendet und dann hat die Dame nochmal mit meinem Mann telefoniert. Wir dürfen gespannt sein was drauß wird :)

Drücken wir die Daumen das wir richtig gewählt haben !

Risikomanagerin

knusperflocke - 27. Sep, 21:34

Naja, wenigstens die Füllung wird schmecken ;o) Da bin ich schon mal sicher. Aber ihr hattet wenigstens ne Skizze. Ich hab's beschrieben. ICH! Wer mich kennt, weiß wie ich beschreiben kann ... nämlich gar nicht *grins*
Bie_ne - 28. Sep, 06:07

Was hat sie denn für ne leckere Füllung? Ich bin mich sicher, die Fee wird das schon machen. Auf alle Fälle wollen wir Bilder sehen, weißte ja ;).

knusperflocke - 28. Sep, 12:04

Keine Sorge, Bilder gibts dann. Wir haben uns jetzt auf eine Erdbeer-Limes-Füllung ohne Alkohol entschieden. Und das hörte sich lecker an. Aber guck mal hier. Das ist die Fee.
Kratzbürste - 29. Sep, 10:15

Die Tortenfee?!?!? Na da bin ich mal gespannt, was ihr berichtet. Optisch sind sie ja top ...

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage