4
Mrz
2012

Überschwemmung

oder was Kinder so alles mal ausprobiert haben sollten.
Keine Zwei Stunden zurück. Den Schrank mit den ganzen Fotoalben ausgeräumt und auf dem Boden verteilt. Dann Püppi so geschubst, das sie sich weh getan hat. Also hab ich ihn zur Strafe (und um das Chaos im Wohnzimmer zu beseitigen) in den Schlaftrakt gesperrt. Kann ja nix passieren. Schränke im Bad gesichert. Alle Cremes und Tübchen verräumt.
Als ich fertig und Püppi beruhigt, schaute ich nach El Kaputto. Er stand in einer riesigen Pfütze voll schaumigen Wassers. Im hinteren Flur. Das Wasser schwappte aus dem Badezimmer immer weiter. Von dort kam Nachschub weil beide (!!!) Waschbecken voll, die Stöpsel zu und zusätzlich mit Waschlappen gesichert. Die Wasserhähne beide bis zum Anschlag auf gedreht. Der Happen stand dar, triefte von oben bis unten vor Wasser. Ich setzte ihn erst mal auf einen Stuhl, damit er aus dem Wasser kam. Dort tropfte es dann hörbar. Erst mal die Wasserhähne zu, dann Wischeimer geholt und anfangen das Schlamassel zu beseitigen. Nur wo? Es war glitschig, weil der Happen natürlich beide Behälter mit der Handwaschcreme geleert hatte. Dadurch schäumte es so toll. Ich muss nicht erwähnen, das wir im hinteren Flur Korkboden haben. Mal sehn wie der das überlebt.
Aber es stand nicht nur der Boden gute 5 bis 10cm unter Wasser. Neeeee, das ist ja von den Waschbecken in die Schränke darunter gelaufen. Dort lagern unsere sauberen Badetücher.
Vielleicht hat sich ja der Happen gedacht "Nu die Mama ärgert sich jede Woche auf's neue über die Putzfrau. Jetzt geb ich ihr die Gelegenheit mal selbst zu putzen!"
Jetzt ist nicht nur unter unserer Couch alles blitzeblank, nein auch das Badezimmer glänzt. Und ich bin mal weiter am Wäsche waschen!
Bie_ne - 5. Mär, 17:56

Bei euch wird es doch nie langweilig, oder? :D

ZimTsTerNcHeN - 5. Mär, 21:56

OH NEIN! Dieser Purzel!! da hast du sicher ne ganze Weile geputzt bis alles wieder trocken und sauber war :/

Shania - 6. Mär, 11:04

nun ja
wenn die Kinder so weiter machen, glänzt und blickt es ja jeden Tag bei euch ...
#hüstel #leis kicher

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage