4
Feb
2011

Uns geht es gut

ganz ehrlich!
Bin nur grade irgendwie Bloggerfaul. Ich überlege ja auch, ob ich hier nicht was ändern soll. Durch den Ärger im Forum kommt man halt ins grübeln. Ich hab ja nicht mal ein Wasserzeichen auf meinen Bildern. Obwohl ganz ehrlich .... ich glaube nicht, das das was hilft. Aber vielleicht wäre ein PW-geschütztes Blog ganz gut. Ich bin noch nicht am Ende mit meinen Überlegungen. Aber wenn es wirklich so weit kommen sollte, dann bekommt ihr alle das PW. Ist ja nur wegen ganz fremden Leuten ;o)


Ich überlege also mal in Ruhe weiter!

EDIT: Bilder verfremden wie zB bei Biene die die Köpfe undeutlich macht, ist für mich keine Option. Meine Bilder, besonders die Kinderbilder, leben ja von den süßen Gesichtchen.
Bie_ne - 5. Feb, 12:28

Ich hab dich schon vermisst und ganz besonders Daily Flo und den Oscar des Tages!
Bekommt man irgendwelchen Ärger wenn kein Zeichen auf den Bildern ist? Wieso willst du nur noch mit PW bloggen, was gibts denn für Ärger im Forum? Und die Kinder unkenntlich machen, geht ja mal gaaaar nicht ;o)!
Ich hoffe wir lesen uns weiterhin, egal wie.
Bussi Biene

Jani79 - 5. Feb, 12:46

Naja...das Wasserzeichen sollte den Effekt haben, dass davor abgeschreckt wird, die Bilder einfach zu kopieren und Unfug damit zu treiben.

Ich mache es schon eine ganze Weile so, dass ich -mir sehr private- Beiträge mit PW schütze...selbst die Bilder, die in diesen Beiträgen sind, haben ein WZ. Aber das tust du doch auch, knusperflöckchen!?

Und das Wichtigste: SCHÖN, dass du wieder bloggst!!! :o)
knusperflocke - 5. Feb, 15:11

@Biene
Naja Biene! Es geht darum das ganz viel was einmal im Internet drinne ist, das das so schnell nicht wieder verschwindet. Und das man eben mit den Fotos Unfug treiben kann. ja und Googel merkt sich so viel, selbst wenn man schon gelöscht hat. Und noch was .... die Kinder sollen sich ja später nicht mal schämen müssen, für das was ich grade mit ihnen treibe ;o)

@Jani
Ja klar, ganz persönliche Dinge werden auch nur noch mit PW geschrieben. Aber es geht mir hauptsächlich um die Bilder. Ich bin halt durch die Sache mit FB sehr nachdenklich geworden. Hab einige Dinge schon im Forum editiert und es wird bestimmt noch was dazu kommen. Ich bin auch noch unsicher ob ich mich dort ganz zurück ziehe.
Das mit dem Wasserzeichen ... ganz ehrlich ich denke wer sich ein bisschen mit Bildbearbeitung auskennt, weiss auch wie man sowas wieder entfernt ;o) Sind ja nicht alle so blond in diesem Thema wie ich. Aber stimmt schon ... es macht Mühe und vielleicht sind da die "schlimmen Finger" zu faul zu.
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage