2
Feb
2010

wieder ne kleine OP

wird es wohl geben. Am 23. hab ich ja schon mein Vorgespräch zur Bauchspiegelung. Ich hab heute mit meinem FA alle Vor-und Nachteile besprochen. Und er versteht mich mal wieder total. Eine ICSI möchte ich (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) nicht mehr. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch mal, man weiß ja nie *augenrollundgrins*
Aber M.ichas Ergebnisse waren bei der letzten Untersuchung wirklich wieder etwas besser. Tja und bei mir besteht ja immer noch der Verdacht (durch ne alte Infektion) das meine Eileiter nicht durchgängig sind.
Eigentlich bin ich froh, das wir den kleinen Bruder nach so vielen Anläufen und Schwierigkeiten doch noch gesund bekommen haben. Und nach anfänglichen Unstimmigkeiten (weil ich unbedingt noch einen zweiten kleinen Bruder oder Schwester wollte und das ganz schnell, weil man ja immer sagt, nach einer Schwangerschaft sind die Chancen am größten) bin ich im Moment doch ganz glücklich so wie es ist. Es muss kein weiteres Baby mehr sein. Auch wenn es wirklich schön wäre. Aber ich möchte gerne wissen, ob wir uns überhaupt noch Hoffnungen machen können. Wenn die Eileiter zu sind, dann wird es das eh gewesen sein. Ich weiß nicht mal, was wir machen werden, wenn wir das Ergebnis haben. Vielleicht gar nichts. Aber irgendwie möchte ich wissen, was los ist.
Mrs. Neugierig Atti (Gast) - 3. Feb, 12:16

Für wann dürfen wir denn die Daumen drücken?

So ein(e) zweite(r) Oscar(ine) wäre schon was ;-) !

Ich drück dich.

Sabine WW - 3. Feb, 12:20

Du nimmst das also tatsächlich auf dich? Kompliment :-) Alles Liebe jetzt schon mal!
knusperflocke - 3. Feb, 16:25

@Atti
also wenn es danach ginge, müsste das neue kleine Geschwisterchen schon bald auf die Welt kommen *grins*

@Sabine
Mein Arzt sagte, es wäre nix wildes und ich glaub ihm ;o)
Bie_ne - 3. Feb, 17:33

Oh ja, ne Oscarine das wäre was ;-)

knusperflocke - 3. Feb, 17:48

*träum* Ich würde den totalen Rosa-Flash kriegen *lach* Aber ehrlich, ne ICSI die möcht ich nicht mehr. Und wenn wirklich was mit den Eileitern ist, dann steht eh in den Sternen was wir tun ;o)
Bie_ne - 3. Feb, 18:06

Und wenn die tatsächlich "frei" sind, dann würde es wohl funktionieren?

knusperflocke - 3. Feb, 18:18

Dann wär es immer noch unsicher. Weil die Ergebnisse von M.icha sind zwar besser, was aber noch lange nicht "richtig gut" heißt!
Aber es gäb ne klitzekleine winzige Chance ;o)
Bie_ne - 3. Feb, 18:27

Ich drück die Däumchen und bin sehr gespannt!

Leila (Gast) - 3. Feb, 21:03

Also ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das die Eileiter durchlässig sind, so eine kleine Os.carine wäre doch echt toooooll :-)!

logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5353 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage