19
Jul
2011

Urlaub in den Bergen - sechster Tag

Mittwoch, 13.07.2011

Auf dem Plan: ein gemütlicher Spaziergang in den Nachbarort. Wobei "gemütlich" natürlich relativ ist, denn wir sind in den Bergen. Hinwärts ging es schön bergab. Aber das Ganze mussten wir ja auch wieder hoch ;o)
Es war ein kleiner Weg (geteert, also gut mit dem Kinderwagen zu fahren) zwischen den Ortschaften. Man hatte eine super Ausblick ins Tal und auf die Straße. Gegenüber am Berg sah man die "Fischburg". Eine kleine Burg, die man leider nicht besichtigen darf, weil sie in Privatbesitz ist.
Herrn K. haben wir dann wieder auf halben Wege auf einem Kinderspielplatz abgeliefert. Wir anderen sind dann weiter in den Ort. Über den Planetenweg. Dort sind alle Planeten maßstabsgerecht voneinander aufgebaut. Leider fehlen einige der Planeten (geklaut *grrrrrrr*).
Unterwegs sind wir noch bei einem kleinen Holzschnitzer eingekehrt. Holzschnitzer gibt es hier sehr sehr viele und natürlich auch viele Geschäfte.

















*klick* führt zu den zugehörigen PW-Fotos ;o)
logo

knusperflocke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke... ich habe es...
Danke... ich habe es tatsächlich verpeilt...
Masca - 12. Jan, 22:03
neues zu Hause
schon länger ;o) Und ich dachte, ich hätte alle Leser...
knusperflocke - 17. Dez, 21:15
Ich denke sehr oft an...
Ich denke sehr oft an euch. Alles ok?
Jani79 - 1. Okt, 23:15
JO
huhu aus dem Norden Der letzte Beitrag im MAI???Wo...
kitana159 - 2. Aug, 08:01
Hallo, ich ahbe schon...
Hallo, ich ahbe schon lange nichts mehr gelesen von...
Gaststernchen - 31. Jul, 08:11

Links

Amazon-Wünsche

GROSSE Wünsche

~ Dartautomat für 8 Pers
~ Turntables m. kl Mischpult
~ I-Pad *hechel*

Suche

 

Status

Online seit 5359 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mär, 11:00

Credits


(Love)Film
12 von 12
Das ZIB
der große Bruder
der kleine Bruder
die kleine Schwester
Die Zwei
eine Gute Mutter sollte versuchen ...
Freitags-Füller
Geocaching
I-Phone Schnick und Schnack
Lesestoff
Sammelordner
schmackofatzen ;o)
Schnuupigschichten
Stöckchen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

Schnee für deine Homepage